Mittwoch, 2. November 2011

Sonntagsspaziergang

Normalerweise vermeide ich es Sonntags in den stark belaufenenen Wald zu gehen,aber das Wetter war so schön und wenn man schon Mittags los fährt, ist es noch sehr ruhig.
Dieser alte Baum steht gleich am Anfang des Waldes und hat einen kleinen, fast unscheinbaren Untermieter bekommen.


 Mittendrin ein kleiner Teich.





 "Jaaaa Etzel, Frauchen hat gehört, das du die Enten gesehen hast, drum flugs zu mir"




Die Wege wie aus einem Wanderführer.



" Halloooo Hund, Frauchen ist noch hier !!!"





 Manchmal suchen sich die Bäume schon komische Wuchsrichtingen.



" Ja, wo isser denn???"





Auf dem Heimweg und schon kamen uns in Scharen, die Sonntagsnachmittagspaziergänger entgegen 

 Drum Wanderer sei geraten, gehe Sonntags vor und nicht nach dem Braten.



2 Kommentare:

  1. Herrlich ist ja dein letzter Spruch.. Boaahh, war die letzten Tage nicht gut drauf. Heut nachmittag waren wir mal wieder von Undeloh nach Wilsede und dann zum Totengrund, dann wieder zurück und nu bin ich alle.... Morgen früh ist wieder Markt, dann eventuell nach L*llau...... Sie bekommen dort ihr neues Feuerwehrfahrzeug und Sa***a meinte doch, wir sollen bitte kommen.... LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Blog aus Braunschweig - ganz aus der Nachbarschaft!
    Ach Gott, hier schreibt Inge ja schon, daß sie nicht gut drauf war ... oh weh!
    Es ist zu traurig ...

    Herzlicher Gruß´
    Sara

    AntwortenLöschen