Sonntag, 16. Oktober 2011

Hier bin ich !!!!!

Das wird mein Bilderblog für alle die kein Bock auf Facebook und Co haben.
Einfach zum angucken, sich freuen oder schmunzeln oder Kritik üben.

Doch eins vorweg, ich hab keine super,hyper Kamera und meine Bilder mach ich aus dem Bauch oder dem Moment heraus.

Ach ja, hier erstmal ein Hauptdarsteller vieler Fotos :

Etzel vom deutschen Eck, 9 Jahre und ein Pudel-Pointer Jagdgebrauchshund,
zu seinem Bedauern bin ich keine Jägerin, aber ich glaube wir haben uns
gut arrangiert.


Mehr später muß mich erstmal durchwurschteln.

3 Kommentare:

  1. Huhu. Na das ist ja toll. So kann man ja wieder ein wenig von euch sehen . Nur als Leserin kann man sich nicht anmelden, oder ist das so gewollt ? Ach, stimmt, du musst dich ja erstmal durchwuseln, lach. Na, dann viel Spaß beim wuseln und ich freue mich auf weitere Post´s von dir. Bis denne. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ha, klappt doch. musste mich natürlich auch erstmal anmelden bei Google. Tzzzzzz....

    AntwortenLöschen
  3. Hi, schön das du da bist...jetzt können alle mir lieben Leute mal schnell gucken,was ich so mache.

    AntwortenLöschen