Freitag, 28. Oktober 2011

Auf dem Weg.....

zur Arbeit, habe ich immer eine schöne Fahrt Richtung Harz. Jeder der es versucht hat, weiß wie schwer es ist aus dem fahrenden Auto zu fotografieren





Im Nebel noch leicht erkennbar der Brocken.






Auch die Rückfahrt war wieder sehr schön.




Wir fahren durchs Land der Rüben.

Und hier werden die Rüben verarbeitet.



Das ist ein Brücke für das Wild.


2 Kommentare:

  1. Weiß das Wild denn, das es über die Brücke gehen soll ?? Naja, unsere Kröten haben dafür nen Tunnel, kicher.... Sachen gibts.. Schöne Fahrtbilder sind es aber trotzdem. LG Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich glaub das weiß das. Die Fahrt zur Arbeit ist immer schön ( zurück natürlich noch besser). Die Lanschaft wechselt ja im Laufe des Jahres ihr Aussehen.
    LG Martina

    AntwortenLöschen